Bewerbung zur Teilnahme am Kreativmarkt

Für Künstler und Hersteller von handgemachten Produkten

Du möchtest Deine individuellen Produkte auf unserem Kreativmarkt am 26. und 27. Oktober 2019 anbieten und einer interessanten Zielgruppe vorstellen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Die Veranstaltung „Kreativmarkt“ findet zwei mal jährlich statt und die Nachfrage ist sehr groß. Wir haben begrenzte Plätze zu vergeben und bitten daher um Verständnis, dass wir uns die Marktteilnehmer genau anschauen, um zu entscheiden, ob die Produkte zu uns und unserer Zielgruppe passen.

Sende uns bitte einige Zeilen, warum Du gerne bei uns ausstellen möchtest und füge gern einige Beispielarbeiten an. Wenn Du einen etsy oder amazon-Shop führst oder auch sonstige Links zu Social Media Profilen oder Webseiten hast, sende uns diese gerne mit. Wenn Du bisher noch nichts dergleichen zeigen kannst, dann freuen wir uns über einige Produktfotos.

Vielen Dank und wir freuen uns auf Dich!

Wir bekommen sehr viele Anfragen für die Teilnahme. Bitte beachtet vor der Bewerbung folgende Punkte:
Bedingungen für die Teilnahme
  • Teilnehmer müssen an beiden Tagen anwesend sein - Sa 26.10.19 11-18 Uhr So 27.10.19 11-17 Uhr
  • Aussteller Teilnahmegebühr 10€ pro Meter pro Tag
  • Maximal 3 Meter Standbreite möglich
  • Nur Selbstgemachtes, Vintage und Kunst ist erlaubt.
  • Annahmeschluss der Aussteller-Bewerbungen bis 01.08.2019
  • Bekanntgabe der Auswahl am 15.08.2019
  • Angabe Internetauftritt oder Auswahl von Produktfotos inkl. Beschreibung und Preisbeispielen sollten der Bewerbung beigefügt werden.
Wir freuen uns
Bewerbung für einen Ausstellungsplatz